Hundeschule Teamwork

GEMEINSAM  ans Ziel - Leinen Los !


Willkommen in der Hundeschule Teamwork




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.05.2020

Training ab dem 11.05.2020 wieder möglich

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort wieder in kleinen Gruppen unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen wieder ins Training einsteigen dürfen! Dies bedeutet vor allem, dass zur Zeit niemand ohne Anmeldung zum Training kommen darf. Bitte also im Vorfeld bei mir melden!
LG Tanja



Zurück zur Übersicht


Viele problematische Situationen mit Hunden entstehen durch Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Tier oder dadurch, dass wir die Bedürfnisse unserer Lieblinge nicht erkennen. Hunde senden Signale aus, die von ihren Menschen oft nicht bemerkt oder aber falsch interpretiert werden. Genauso kann unsere Körpersprache und unser Verhalten für den Hund sehr irreführend sein.

Meistens setzt der Mensch voraus, dass der Hund lernen muss, ihn zu verstehen. Dabei sollte es eigentlich umgekehrt sein. Ein harmonisches Miteinander mit Hunden erfordert nicht nur eine konsequente und liebevolle Erziehung, sondern auch gegenseitiges Verständnis und Respekt. Nur so kann sich auf Dauer ein Vertrauensverhältnis zwischen Mensch und Hund entwickeln.

Beim Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu deinem Hund möchte ich Dich gerne unterstützen. Ich werde Dir und deinem Hund dabei helfen, euch gegenseitig zu verstehen, Bedürfnisse zu erkennen und somit ein harmonisches Miteinander zu schaffen. Egal wie alt dein Hund ist. Es ist nie zu spät damit zu beginnen…

Ich freue mich auf euch…. 




Trainingsplan ist gültig ab 11.05.2020 



Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.