Hundeschule Teamwork

GEMEINSAM  ans Ziel - Leinen Los !


Über mich

Ich heiße Tanja Müller, bin verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Wir wohnen im schönen Bayerischen Wald, in Daxstein am Fuße des Brotjacklriegel.

Schon als 5 jährige habe ich meinen ersten Hund bekommen. Ganz zur Überraschung meiner Eltern, denn meine Oma hatten dies eingefädelt. Von da an war für mich kein Leben ohne Hund mehr denkbar. Viele Jahre wollte ich mich als Hundetrainer selbständig machen. Leider habe ich mich viel zu lange nicht getraut.

2018 war es dann endlich so weit und ich habe den Schritt gewagt mein gesammeltes Wissen im Rahmen einer fundierten Ausbildung zu vertiefen und zu perfektionieren. 

Im Januar 2019 endete die Ausbildung mit der bestandenen Prüfung  „Zertifizierter Hundetrainer nach § 11 Abs. 1 Nr. 8f TSchG“